FAQ

Wir sammeln immer einige Anmeldungen, um den Einmal-Aufwand für die Erstellung der Ausweise möglichst breit zu verteilen.

Es könnte auch daran liegen, dass uns noch kein Bild vorliegt oder der erste Beitrag noch nicht bezahlt worden ist.

Die Grizzly-Family steht allen offen.

Wir sprechen auch die Leute an, die nicht organisiert sind. Als Fan-Projekt wollen wir die Kräfte der Fan-Clubs bündeln.

Die Grizzly-Family wird auch Aktionen/Veranstaltungen anbieten, doch werden dies offene Veranstaltungen sein, die nicht auf einen Fan-Club beschränkt sind.

Wir verstehen uns als Zusatzangebot in der Eishockey-Szene. Darüber hinaus wollen wir interessierte Eishockeyfans für die bestehenden Fanclubs gewinnen.

Das muss nicht so sein und hängt von den Fan-Clubs ab. Die Grizzly-Family könnte sich aber, nach Absprache, an Auswärtsfahrten eines Fan-Clubs beteiligen.

Ein Gästebuch wird es nie geben. Wer uns etwas mitteilen möchte, kann dies gern per E-Mail tun, das Kontaktformular nutzen oder uns persönlich ansprechen.

Ein Forum wird es wenn, dann nur in sehr abgespeckter Form geben. Auf der Seite www.grizzly-adams.de gibt es bereits ein Forum, dass gut frequentiert und moderiert wird.

Siehe oben. Wir wollen keine etablierten Seiten kopieren, sondern uns mit diesem Web-Auftritt auf die Belange der Grizzly-Family konzentrieren.

Schaut einfach in die Rubrik „Links“ – dort werdet ihr viele Seiten mit Informationen zum Thema Eishockey finden.

Die einzelnen Mails werden anhand der Mail-Adresse an die für die unterschiedlichen Themengebiete verantwortlichen Mitglieder weitergeleitet und von dort beantwortet.

So wird die Post also quasi schon vorsortiert, um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten.

Nach oben

Wichtige Termine :                        Jahreshauptversammlung:  Samstag 22.06.2024                                    Sommerfest:  Samstag 10.08.2024

Wichtige Termine :                        Jahreshauptversammlung:  Samstag 22.06.2024                                    Sommerfest:  Samstag 10.08.2024